Professioneller Onlinehandel: Michel Rojahn | Shop-Onkel

Qualifikationen:

  Certified Template Developer – Shopware
  Certified Template Designer - Shopware

Michel Rojahn

Server-Administration, Webshops

Kontakt: mr@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2019

Hier noch ein paar Facts über mich:

Arbeitest du lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?
Ich arbeite lieber im Büro.

Was darf bei deiner Arbeit von Zuhause nicht fehlen?
Kaffee, viel Kaffee.

Was war dein erster Job?
Ich habe mit 11 einmal am Tag den weißen Schäferhund des Nachbarn ausgeführt und dafür 10 DM die Woche bekommen. Mit 14 habe ich dann Zeitungen ausgetragen.

Wie würdest du deinen Arbeitsplatz Zuhause gestalten, wenn Geld keine Rolle spielt?
Ein absolut nerdiger Gamingroom mit viel LED-Licht, mehreren Monitoren und einer Dartscheibe für die Pause.

Welchen Hintergrund hast du gerade auf deinem PC oder Handy?
Meine Kinder. Sie sind das Wichtigste für mich im Leben.

Hattest du schon einmal eine richtig schlechte Frisur?
Ich hatte noch nie eine gute Frisur :D.

Welche Interessen hast du neben der Arbeit?
Darts

Würdest du deinen Urlaub lieber am Strand verbringen oder einen Abenteuerurlaub machen?
Definitiv ein Abenteuerurlaub.

Ist ein Hotdog ein Sandwich?
Auf keinen Fall!

Wenn du in ein anderes Land ziehen müsstest, wo würdest du hinwollen?
In die Schweiz.

Michel in Bildern