Immer das richtige Wort zur Hand: Torsten Redeker | Satzbauer

Qualifikationen:

  Geprüfter Public Relations Berater - dapr
  Redakteursschulung - TYPO3
  Seminar SISTRIX Toolbox

Torsten Redeker

Prokurist / PR & Media, Geprüfter Public Relations Berater

Kontakt: tr@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 1994

Hier noch ein paar Facts über mich:

Arbeitest Du lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?
Beides hat Vor- und Nachteile. Toll ist eine Kombination aus beidem.

Was ist Dein Lieblingsgetränk im Homeoffice? Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee?
Weder noch: Ich bevorzuge Kaltgetränke.

Wie oft arbeitest Du im Schlafanzug?
Gar nicht. Ich ziehe mich für das Homeoffice genauso an wie für die Arbeit im Büro.

Sprichst Du noch weitere Sprachen?
Englisch und etwas Französisch. Eigentlich wollte ich immer schon Italienisch und Spanisch lernen. Mal sehen, ob ich dazu noch den nötigen Biss entwickele.

Was war Dein erster Job?
Bereits als Schüler habe ich „nebenbei“ gejobbt: Prospekte verteilt, Zeitungen ausgetragen und in den Ferien in Industriebetrieben gearbeitet.

Welchen Hintergrund hast Du gerade auf Deinem PC/Handy? Warum hast Du Dich dafür entschieden?
Gar keinen. Die Werkseinstellungen reichen mir. Persönliche Bilder habe ich zuhause an der Wand.

Was war der schlechteste Ratschlag, den Du je erhalten hast?
Der Klügere gibt nach.

Hast Du ein Lieblingslied?
„Fields Of Gold“ von Sting.

Wo war Dein erstes Konzert?
Meine erste Begegnung mit ziemlich lauter Live-Musik war 1979: AC/DC in der Eilenriedehalle in Hannover. Als 14-Jähriger allein unter biertrinkenden Rockern. Ich war mächtig beeindruckt.

Was ist Dein Lieblings-Reiseziel?
Das war, ist und bleibt Fuerteventura.

Torsten in Bildern